Der AK Vielfalt und die Queer AG Mittelfranken laden zum gemeinsamen Besuch der Ausstellung „Männer unter Strom“ inklusive Führung des Ausstellers Herbert Maria Wojsik ein.
Wojsiks Männerbilder sollen eine lautstarke und selbstbewusste Stellungnahme sein und wenden sich gegen homo- und transphobe Vorurteile, Hassrede, Gewalt und politisch motivierte Angriffe. „Mein Blick auf Männer ist vielfältig, auch kritisch oder ironisch“, so der Künstler.
Wann: Mittwoch, 10.06. um 19 Uhr*
Wo: Rote Galerie, Kobergerstraße 57/59, 90408 Nürnberg
Mehr Infos zu Ausstellung & Aussteller: https://wojsik.myportfolio.com/2023
*Direkt im Anschluss an unsere kurze, hybride AK Vielfalt Sitzung.