Neuer Mitgliederrekord – Der KV Nürnberg begrüßt sein 600. Mitglied

Bündnis 90/Die Grünen Nürnberg erreichen einen neuen Mitgliederrekord!

Wir freuen uns, unser 600. Mitglied Anna Hoffmann bei uns in der Partei begrüßen zu dürfen! Anna Hoffmann ist 24 Jahre alt und Musikstudentin. Gleichzeitig ist sie auch bei der Grünen Jugend eingetreten.

Unser Neumitglied Anna mit unserer Kreisvorsitzenden Julia Borghoff.

Wir erleben schon ein starkes Interesse bei jungen Leuten, freuen uns aber, dass wir Neumitglieder quer durch alle Altersgruppen verzeichnen. Der Altersdurchschnitt bei den GRÜNEN Nürnberg liegt derzeit bei 42 Jahren – unser jüngstes Mitglied ist 17 und unser ältestes 78 Jahre alt.

Innerhalb von einem Jahr sind wir um 30% gewachsen! Das ist großartig und eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit – wir besetzen die Themen, die aktuell viele Menschen bewegen. Mit mehr Mitgliedern können wir diese Themen nun breiter im Stadtgebiet sichtbar machen und vertreten. Erst vor einem Monat haben wir den Ortsverband Nürnberg Süd gegründet.  

Neuste Artikel

Gemeinsam gegen den Rechtsruck: Parteitag in Lindau

Bundesdelegiertenkonferenz Nürnberg Parteitag

Asyl und Mercosur – ein Parteitag mit Sprengstoff

Urteil des Verfassungsgerichts: Auswirkungen für die Region

Ähnliche Artikel