Goodbye and Welcome im GrüZe!

Wir sagen einmal „Goodbye“, aber auch gleichzeitig „Herzlich Willkommen“ bei uns im Büro-Team des Kreisverbands.


Sylvia Ramsauer, unsere freundliche und souveräne Büroleitung seit Februar 2019, verändert sich beruflich und tritt ab dem 1.Juli 2020 eine neue Stelle an. Liebe Sylvia, der Vorstand und der gesamte KV Nürnberg bedanken sich sehr herzlich für deinen engagierten und kompetenten Einsatz, für deine Geduld und den Überblick, der uns Struktur und Rückhalt gab. Vor allem im Wahlkampf erreichten dich oft hektische und dichte Informationen, Pressemitteilungen, Termine und 1000 Informationen gleichzeitig. Dass in diesen Zeiten „das GRÜZE nicht die Grätsche machte“ war definitiv dein Verdienst. Wir wünschen Dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Ein Bild, das Person, drinnen, Frau, lächelnd enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

bekanntlich soll man ja aufhören, wenn es gerade am schönsten ist – ich werde mich beruflich verändern, nicht zuletzt wegen meinem langen Anfahrtsweg. Nach turbulenten 1 ½ Jahren – Europawahl, 40-Jahrfeier der Nürnberger GRÜNEN und zuletzt die Kommunalwahl, bei der wir zum Schluss durch Corona ausgebremst wurden ­– will ich mich bei den erfahrenen Grünen Mitgliedern für ihre Unterstützung mit Rat und Tat bedanken, bei den vielen Neumitgliedern die ich begrüßen durfte und natürlich bei meinen lieben Vorständinnen und Vorständen, welche ich jetzt schon vermisse. Liebe Marita, danke, dass du jetzt da bist und übernehmen kannst. Auf Wiedersehen, herzliche Grüße und bleibt gesund,

Eure Sylvia aus dem grünen Büro


Bis zur Neubesetzung der Büroleitung hier geht es zur Stellenausschreibung – haben wir seit 1. Juni 2020 Marita Beck für die Organisation gewinnen können. Marita, ein ganz herzliches Willkommen im Namen des Vorstandes und des gesamten KV Nürnberg, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dir!

Ein freundliches Hallo an alle Freundinnen und Freunde im KV! Liebe Sylvia, dann übernehme ich mal die Staffel, wohlwissend, dass ich dich nicht ersetzen kann. Alles Liebe und Gute, für alles was du noch so  vorhast!
Liebe Freundinnen und Freunde,
einige von Euch haben mich ja bereits über meine Arbeit für den Kommunalwahlkampf kennengelernt. Seit 01.06. bin ich nun im KV mit den Schwerpunkten Mitgliederbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt.  Ergänzend dazu vertrete ich Sylvia, bis ich die Staffel an eine neue Büroleitung  übergeben kann. Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen.
Lieben Gruß von Marita!
marita.beck@gruene-nbg.de

Neuste Artikel

Gemeinsam gegen den Rechtsruck: Parteitag in Lindau

Bundesdelegiertenkonferenz Nürnberg Parteitag

Asyl und Mercosur – ein Parteitag mit Sprengstoff

Urteil des Verfassungsgerichts: Auswirkungen für die Region

Ähnliche Artikel