Biergartengespräch mit Tessa & Sascha

Gestern fand das erste Biergartengespräch unserer Bundestagsabgeordneten Tessa Ganserer und Sascha Müller in Nürnberg statt.

Sascha und Tessa: „Wir haben uns sehr über jede einzelne Person gefreut, die vorbeigeschaut und sich an unseren lebhaften Diskussionen beteiligt hat. Als eure Bundestagsabgeordneten ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Dialog und den Austausch mit den Bürger*innen im Wahlkreis zu pflegen. Themen wie das Selbstbestimmungsgesetz, Klimapolitik, Steuern und vieles mehr liegen euch (und uns) sehr am Herzen. Daher haben wir uns zusammengesetzt und gemeinsam darüber gesprochen. Ein herzliches Dankeschön für eure wertvollen Perspektiven!“

Freut euch schon auf das nächste Biergartengespräch: Es ist bereits für den 22.08.2024 geplant! Bleibt dran, weitere Infos folgen bald! > Zum Termin

Neuste Artikel

Unser neuer Kreisvorstand

MACHEN, WAS ZÄHLT!

Ähnliche Artikel