Unser neuer Kreisvorstand

Wir freuen uns, euch über die Ergebnisse der Vorstandswahlen des Kreisverbands am 22.06.24 zu informieren.

Als Vorsitzende sind Rebecca wieder und Marie neu gewählt worden. In der Position des Kreisschatzmeisters wurde Jörg bestätigt. Zur Schriftführerin wurde Claudia gewählt. Das Team wird durch die Beisitzer*innen Xenia, Kerstin, Armin und Sven komplettiert. Wir sind uns sicher: der neue Vorstand steht für einen starken und zukunftsorientierten Kreisverband, der unsere grünen Werte und Ziele mit Energie und Engagement vertreten wird.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren bisherigen Vorstandsmitgliedern, Thomas und Aron. Beide haben tolle Arbeit im Vorstand geleistet und maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Kreisverband heute so stark und gut aufgestellt ist. Wir sind ihnen sehr dankbar für ihr Engagement! Wir möchten auch Xenia danken, die als bisherige Vorsitzende fantastische Arbeit geleistet und unseren Kreisverband entscheidend geprägt hat. Wir freuen uns, dass sie nun im Stadtrat und weiterhin als Beisitzerin ihre Expertise und ihr Engagement einbringen wird.

Die Zukunft Nürnbergs ist grün und unser Kreisverband ist bestens aufgestellt, um diese Vision in den kommenden Jahren mit voller Kraft voranzutreiben!

Euer neuer Vorstand
Rebecca, Marie, Jörg, Claudia, Xenia, Armin, Kerstin, Sven

Zur Vorstandsseite

Neue Heizung - Wärmepumpe - Veranstaltung mit Stefan Holzheu