Mitgliederversammlung / Winterfeier

Veranstalter: KV Nürnberg

Liebe Grüne und Freunde,

unsere Mitgliederversammlung findet einmal monatlich statt und ist für alle offen. Sie ist die perfekte Gelegenheit, um uns kennenzulernen.

Lasst uns gemeinsam für eine grünere, sauberere und nachhaltigere Zukunft einsetzen. Diese Versammlung bietet die perfekte Gelegenheit, um Ideen auszutauschen, neue Inspiration zu finden und unsere Kräfte zu bündeln, um Nürnberg zu einer Vorreiterstadt für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu machen.

Eure Leidenschaft und euer Einsatz sind das Herzstück unserer Bewegung, und eure Stimme ist entscheidend für unsere gemeinsame Vision einer lebenswerten und grünen Stadt. Lasst uns zusammenkommen, um Ideen zu schmieden und Pläne zu schmieden, die die Zukunft von Nürnberg und darüber hinaus prägen werden.

Wir zählen auf eure aktive Teilnahme und freuen uns darauf, mit euch gemeinsam die nächsten Schritte für eine grünere Zukunft in Nürnberg zu planen.