Queer durch Europa: Politischer Frühschoppen mit Andie Wörle

Liebe Lesben, FINTA* und Allies,
Feiert mit uns den Tag der lesbischen Sichtbarkeit bei einem politischen Frühschoppen! Wir laden euch herzlich ein, bei u.a. kühlem Bier und leckerer Weißwurst über die bevorstehende Europawahl zu diskutieren.
Eine starke EU ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns vor Diskriminierung und Ausgrenzung schützt. Diese Europawahl ist entscheidend, da wir gemeinsam gegen einen Rechtsruck im europäischen Parlament kämpfen müssen. Freut euch auf unseren Gast, die bayerische Europaspitzenkandidatin der Grünen Andie Wörle.
Als lesbische Feministin und Europäerin, steht Andie fest an der Seite der queeren Community in Europa. Sie setzt sich ein für Regenbogenfamilien, die gleiche Rechte in allen EU-Ländern verdienen, und kämpft gegen rückwärtsgewandte Tendenzen, die unsere Sichtbarkeit und Rechte bedrohen.
Diese Veranstaltung ist Teil einer Reihe von Programmpunkten zum Tag der lesbischen Sichtbarkeit, organisiert von Tussi Total und Dyke* March Nürnberg. Vielen Dank für die großartige Organisation! 💚
Bitte unterstützt uns dabei, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden, indem ihr die Weißwürste vorbestellt und euren Platz reserviert bis zum 24. April per E-Mail an: anmeldung@gruene-nbg.de
Preise für vegane oder nicht-vegane Weißwürste:
1 Paar mit Breze: 7,30€
Einzeln: 2,80€
Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine inspirierende Diskussion!