Kommunalwahl

Historisch gutes Ergebnis bei der OB-Wahl

Das Ergebnis für Verena Osgyan bei der OB-Wahl ist ein historisch gutes Ergebnis, über das wir uns freuen und als Bestätigung unserer politischen Agenda sehen – auch wenn es für die Stichwahl diesesmal noch nicht gereicht hat. Wir Grüne waren es, die die relevanten Themen gesetzt haben – die anderen Parteien haben das ja auch kräftig aufgenommen. Wir hoffen, dass das auch in der politischen Arbeit im Stadtrat anhält.

Es war richtig auf Sieg zu setzen. Verena Osgyan hat uns Grüne im Wahlkampf wunderbar vertreten und hat unsere Themen aktiv und intensiv in den Mittelpunkt der Debatte gebracht.

Wir danken Verena und allen fleißigen Wahlkämpfer*innen für die großartige Artbeit, die alle geleistet haben. Nun warten wir gespannt auf das Ergebnis der Stadtsratswahl und sind sehr zuversichtlich für ein sehr gutes grünes Ergebnis.

Neuste Artikel

MACHEN, WAS ZÄHLT!

Seniorenrat wird grün(er)

Kaiserstraße 17 unter neuer Leitung

Ähnliche Artikel