Unser Wahlkampfrad

Die Pandemie schwächt sich ab und mit sinkenden Inzidenzen steigen die Chancen auf einen Wahkampf vor Ort: in den Stadtteilen, bei Veranstaltungen und in der Fussgängerzone. An Infoständen werden wir uns (hoffentlich) wieder mit Menschen treffen und ins Gespräch kommen. Auf Veranstaltungen können wir uns endlich wieder persönlich sehen und über Vorstellungen von „guter GRÜNEN-Politik“ diskutieren! Für all das Wahlkampfmaterial an unseren Infoständen brauchen wir eine umweltfreundliche Transportmöglichkeit und die haben wir jetzt mit unserem Multifunktionswahlkampfmobil! Tatsächlich ist es multifunktional, nämlich nicht nur ein Lastenrad, sondern es verwandelt sich flugs in einen attraktiven mobilen Infostand: Aufmerksamkeit garantiert!

Wie und wo finde ich das Rad?

1. Du kannst das Rad ab sofort jederzeit ausleihen. Es befindet sich zentral im Fahrradspeicher am HBF. Es wird dort abgeholt und wieder abgestellt und ist sofort einsatzbereit.
  2. Sende eine mail an marita.beck@gruene-nbg.de mit deiner Kontaktadresse und Telefonnumer. Das Radbetreuerteam meldet sich bei dir und erkärt das weitere Vorgehen. Zwingend erforderlich ist eine private Hafpflichtversicherung.